|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
starten wir mal das erste Thema im Forum " Die Insel Kontakte ". Wir haben schon nette Kontakte auf der Insel gemacht, aber suchen immer wieder weitere Kontakte. Ich denke eine große Anzahl an Bekannten auf der Insel kann nicht falsch sein. Wir sind lustig,... jung und machen viel mit. Auf dem Sessel abhängen?... NEIN ! Das gibt es bei uns nicht. Wir suchen Kontakte für Grillabende, Spielplatz besuchen, Feiern und einfach nur treffen :-) """ Suchen KEINE Swingerkontakte """ Liebe Grüße Micha und Janine |
|
|
|||
|
|||
|
hallo,
hab mich auch mal bei dir im forum angemeldet. müsstest eigentlich direkt um die ecke wohnen. sind noch nicht lange hier auf gran canaria und kennen noch fast niemanden. haben vorher fast 2 jahre bei Malaga gewohnt da war es uns im Winter aber zu kalt. vielleicht versteht man sich ja. sind auch m29 und w28 , noch ohne Kinder, ![]() gruß Emi Geändert von emi (14.09.2009 um 01:25 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hi, mit uns kann man sich eigentlich immer verstehen. Sind locker drauf und können auch mal scheisse sagen :-) ... super das du dich im Forum angemeldet hast.
Klar können uns ja mal treffen und was plaudern. |
|
|
||||
|
||||
|
Micha - da muss ich dir recht geben
auch wenn wir uns nicht allzu oft sehen...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bekannte, kontakte |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|